Versicherungsvergleich-Ortenau Versicherungsvergleich bei Versicherungsmakler-Offenburg-Lahr-Kehl-Achern-Gengenbach-Mahlberg-Oberkirch-Seelbach-Ettenheim

 Versicherungsvergleich-Ortenau.de 

preiswert + unabhängig + mehner

 Reparieren Sie mit uns auch überteuerte, unzureichende und unpassende Verträge unter sicherer fachmännischer Anleitung 

Berufsunfähigkeit & Co

Nummer 174 bitte nach Zimmer 4

Brauche ich nicht, hat Kollege Schlaumeier mir gesagt. - Wenn er dir dann deine Rente zahlt o.k. - Nee oder, dass glaubst du jetzt nicht wirklich?


Arbeitskraftabsicherung in diesem Land ein Muss, wer das noch nicht kapiert hat .... sorry.

  • Fakt ist aber auch, dass viele durch zu langes Hinausschieben sich eine komplette allumfassende Absicherung schlicht und einfach finanziell nicht mehr leisten können.
  • Da die Versicherungsprämie beim Abschluß mit zunehmenden Eintrittsalter immer teuerer wird, oder eine Absicherung auf Grund eines sich veränderten Gesundheitszustandes nicht mehr möglich ist.
  • Deshalb generell immer so früh wie möglich beginnen.
  • Bedenke: Auch eine nicht allumfängliche Basisabsicherung ist immer noch zu 100% besser als gar keine.
  • Nicht zu wollen ist eine andere Sache, falls Deine Zukunftsträume im Fall der Fälle so aussehen.

Aber was für Möglichkeiten hat man nun:

 

Möglichst immer Kombination mehrerer Möglichkeiten wählen!

Optimal wäre natürlich alles, nur wer kann oder will sich das leisten? Klar der Millionär, aber der hat's ja eh nicht mehr nötig.  

Bsp.: MMH oder BU, KTG, UV oder ES, UV, KTG  oder EU, ES, KTG etc. Alles immer eine Frage der persönlichen Situation und des Geldbeutels.

 

Hier zum Vergleichsrechner Berufsunfähigkeitsversicherung

Hier persönliches maßgeschneidertes Angebot anfordern

Hier Berufsunfähigkeits-Check anfordern
 

Cash-Not-Burn zusätzlich einschließen, dass heißt Geld-zurück-Option auf die gezahlten Beiträge, egal ob etwas passiert oder nicht.


 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...